Reisebericht Singapore

11. - 15.Dez.1999

Der Bericht folgt direkt während der Reise

Samstag 11.12.99

Die Verabschiedung auf dem Bahnhof Gossau war beeindrucken. Nochmals besten Dank an Alle.

Fam.Kölbener und Fam. Kunzmann

Fam. Germann

Guido der Geniesser

Genau um 13:13 Uhr hob der Jumbo 747 der Singapore Airlines im Flughafen Zürich ab. Mit einem 7gänigem Menu wurden wir zum Anfang unserer Reise so richtig verwöhnt.

Sonntag 12.12.99







Kurz vor acht Uhr sind wir nach einem sehr schönen Flug in Singapore gelandet. Nach einer kurzen Erfrischung machten wir noch ein Stadtfundfahrt. Auch eine kleine Bootsfahrt durfte natürlich am ersten Tag nicht fehlen.

unser Hotel

vom Boot aus

Montag 13.12.99

Am Morgen besuchten wir den Mandai Orchid Gardens und sahen wunderbare Blumen

Boot-Quai

Beim Nachtessen am Boot-Quai liesen wir einen gemütlichen Tag in Singapore ausklingen

Dienstag 14.12.99







Vormittags unternahmen wir einen Weihnachtsbummel durch die geschmückte Orchard Road

Am Nachmittag besuchten wir die Insel Sentosa. Diese erreichten wir mit einer Luftseilbahn, die über den riesigen Handelshafen führte. In diesem einzigartigen Freizeitpark kann man verschiedene Atraktivitäten bestaunen und am Abend wurde uns ein bezauberndes Licht-und Wasserspiel vorgeführt

Mittwoch 15.12.99

Heute ging die Reise weiter nach Neuseeland. Die Zeit bis zum Abflug haben wir in den weihnachtlich geschmückten Warenhäuser verbracht.

Hier noch einige Bilder vom Flughafen Singapore.